Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Mittweida
Peniger Senioren nutzen Heimvorteil

Kegeln: Bei den Seniorenspielen gewinnen die Aktiven der Gastgeber sieben Medaillen, darunter vier Titel

Die Seniorenkegler des TSV Penig haben ihren Heimvorteil bei den Seniorenspielen des Regionalen Keglerverbandes Mittweida genutzt. Die TSV-Aktiven gewannen auf den heimischen Bahnen sieben Medaillen, drei davon glänzten in Gold.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
16.04.2025
2 min.
Prozess: Behinderte Frau in Oberlungwitz beim Sonnenbaden von Auto überrollt
Am 6. August 2024 wurden Rettungskräfte und Polizei wegen des Unfalls zur Wohnstätte der Lebenshilfe in Oberlungwitz gerufen.
Die Unfallfahrerin musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verantworten.
Bernd Appel
18.04.2025
1 min.
Naturidylle Biesern: Graugänse erobern See
Graugänse mit Nachwuchs schwimmen auf dem Bieserner See.
Biesern bietet mehr als nur Ruhe: Schwäne beim Liebesspiel und Graugänse mit Nachwuchs.
Alexander Christoph
06.01.2025
2 min.
Kegeln: Erste Überraschungen in den Vorläufen der Regionalmeisterschaft
Bei den Vorläufen der Regionalmeisterschaft im Einzel gab es schon die eine oder andere Überraschung.
Bei den Regionalmeisterschaften im Einzel haben die Kegler die Endlaufteilnehmer ermittelt. Ein Vorjahressieger musste bereits die Segel streichen.
Robin Seidler, Werner Friedrich
23.01.2025
2 min.
Kegeln: Regionaleinzelmeister werden am Sonntag ermittelt
In einigen Altersklassen bahnen sich enge Duelle bei der Titelvergabe an. Gespielt wird auf drei verschiedenen Anlagen.
Werner Friedrich
17.04.2025
2 min.
Rochlitz: Mann verletzt zwei Personen mit Messer - Hubschrauber im Einsatz
Zwei Menschen erlitten am Donnerstag Stichverletzungen.
Am Donnerstagabend wurden Polizei und Rettungskräfte zum Aldi an der Geithainer Straße gerufen. Ein Mann verletzte zwei Menschen mit einem Messer schwer. Nun ermittelt die Kripo.
Kirsten Erlebach
18.04.2025
3 min.
„So ein Spiel vergisst man nie“: Zwickauer Fußball-Pokalheld von 1975 wird 75
Auf diesem Archivfoto aus dem März 1973 bejubelt Andreas Reichelt das Zwickauer Siegtor beim 2:1-Heimerfolg in der DDR-Oberliga gegen Rot-Weiß Erfurt.
Der Sieg gegen Dynamo Dresden im FDGB-Pokal war für Andreas Reichelt nicht der einzige Höhepunkt. Er lief auch im Europacup auf. Zum runden Geburtstag spricht er über seine besondere Spezialität.
Reiner Thümmler
Mehr Artikel