Plauen
Bei starkem Aufsteiger gefordert

Freie Presse auf Google News folgen

Ringer-Regionalliga: Pausa/Plauen in Werdau

Die letzten Begegnungen der Regionalliga-Ringer der WKG Pausa/Plauen lieferten viel Diskussionsstoff auf den Zuschauerrängen, aber auch in den Vereinen und im sächsischen Verband aus. So wurde auf Beschluss bei der Ligatagung eine Erhöhung des Ausländeranteils je Mannschaft von zwei- auf drei Ringer festgesetzt. Der KSV Pausa...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
03.06.2026
1 min.
Sextett aus dem Vogtland kämpft bei Deutschen Ringer-Meisterschaften
Sextett aus dem Vogtland kämpft bei Deutschen Ringer-Meisterschaften - Symbolbild.
Drei Markneukirchener, zwei Pausaer und ein Plauener wollen bei den nationalen Titelkämpfen in Elsenfeld so weit wie möglich kommen,
Jörg Richter
06:13 Uhr
3 min.
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts
Bonnie Tyler und No Angels abgesagt: Zwickauer Open-Air-Sommer verliert zwei Top-Acts - Die gute Stimmung auf der Freilichtbühne wird durch die Konzert-Absagen etwas getrübt.
Auf der Freilichtbühne am Schwanenteich sind laut einem Gerichtsurteil nur zehn Abendveranstaltungen im Sommer erlaubt. Drei Juli-Termine fallen weg. Lässt sich kurzfristig Ersatz finden?
Thomas Croy
19.05.2026
3 min.
Ringer aus Markneukirchen gewinnt sechs Kämpfe – Gold ist der Lohn
Ringer aus Markneukirchen gewinnt sechs Kämpfe – Gold ist der Lohn - Die Markneukirchner Delegation bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Werdau: (von links) Franz Richter, Andy Schubert, Richard Breitenbach und Johannes Adler.
Bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Junioren und der unter 14-Jährigen in Jena und Werdau haben vor allem die Athleten des AV Germania Medaillen gesammelt.
Jörg Richter
16.06.2026
3 min.
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell
Tanken in Tschechien: So viel sparen Autofahrer aktuell - Preisvergleich zwischen Annaberg-Buchholz und Vejprty: Nach dem Mittag können Autofahrer im Erzgebirge bis zu 33 Cent pro Liter Diesel sparen, wenn sie in Tschechien tanken.
Die sinkenden Ölpreise kommen nach und nach an den deutschen Zapfsäulen an. In Kürze droht allerdings ein Preissprung. Und wie sieht es derzeit an den tschechischen Tankstellen aus?
unseren Redakteuren
11:49 Uhr
1 min.
Bilder des Tages vom 17.06.2026
 5 Bilder
Bilder des Tages vom 17.06.2026 - Präsident Trump deutet die Richtung an auf dem G7-Gipfel in Evian, Frankreich.
11:53 Uhr
2 min.
Hitze rollt auf Deutschland zu - Gewittergefahr steigt
Hitze rollt auf Deutschland zu - Gewittergefahr steigt - Richtung Wochenende gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren. (Symbolbild)
Am heißesten wird es im Südwesten: Bis 38 Grad können es dort werden. Ursache ist ein heißer Luftstrom aus Afrika. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Folgen für die Gesundheit.
Mehr Artikel