Plauen
Erlbach führt weiter die Tabelle an

Freie Presse auf Google News folgen

In der Fußball-Vogtlandliga der Frauen führt der BC Erlbach trotz eines 1:1 bei der Spielgemeinschaft Mühltroff/Tanna weiter die Tabelle an. Erlbachs Alina Schlosser hatte die Führung von Michelle Buse ausgeglichen. Während der Tabellenzweite SV Merkur Oelsnitz spielfrei war, gelang dem drittplatzierten 1. FC Greiz ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:40 Uhr
1 min.
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden
Schwarzenberg: Mopedfahrer bei Unfall verletzt – 12.000 Euro Schaden - In Schwarzenberg ist ein Mopedfahrer auf einen Mercedes aufgefahren.
Ein Mercedes wurde in Schwarzenberg zum Hindernis für einen Mopedfahrer. Nach der Kollision musste der 17-Jährige medizinisch versorgt werden.
Farhad Salmanian
24.03.2026
2 min.
Fußball-Landesklasse der Frauen: Vogtländerin gelingen sieben Tore in einem Spiel
Fußball-Landesklasse der Frauen: Vogtländerin gelingen sieben Tore in einem Spiel - Die Jößnitzerin Christiane Gotte (rotes Trikot) erzielt hier eines ihrer vier Tore.
Gleich drei hohe Siege konnten die Mannschaften aus der Region am vergangenen Wochenende feiern. Nur eine Niederlage stand zu Buche.
Thomas Gräf
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
02.06.2026
2 min.
Ausgleich in der Nachspielzeit: Frauen des 1. FC Rodewisch jubeln im Derby
Ausgleich in der Nachspielzeit: Frauen des 1. FC Rodewisch jubeln im Derby - Die Rodewischerinnen bejubeln den Ausgleichstreffer zum 2:2 in der Nachspielzeit.
In der Fußball-Landesklasse der Frauen hat Merkur Oelsnitz in letzter Sekunde einen Sieg aus der Hand gegeben. Bestes Team aus dem Vogtland ist die SG Jößnitz.
Thomas Gräf
15:41 Uhr
2 min.
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden
Diese Weltklasse-Skijäger starten beim City-Biathlon in Dresden - Der Beste des Vorwinters kommt im Sommer nach Dresden: Éric Perrot.
Am 23. August erlebt die beliebte Veranstaltung ihre dritte Auflage. Der Lokalheld Justus Strelow darf da natürlich nicht fehlen.
Thomas Prenzel
Mehr Artikel