Auerbach
LAV-Athleten werden geehrt

Freie Presse auf Google News folgen

Auf einer kürzlichen Mitgliederversammlung des LAV Reichenbach, bei der auch ein neuer Vereinsvorstand gewählt wurde, erhielten verdienstvolle Sportler und Funktionäre Auszeichnungen. Stephan Werner wurde für sein jahrzehntelanges Engagement in der Vereins- und Vorstandsarbeit sowie als Gesamtleiter des Reichenbacher...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
07.06.2026
2 min.
Reichenbacher Geherin Kylie Garreis verpasst trotz internationaler Qualifikation die EM
Reichenbacher Geherin Kylie Garreis verpasst trotz internationaler Qualifikation die EM - Geherin Kylie Garreis vom LAV Reichenbach verpasst die Leichtathletik-EM.
35 Sportlerinnen dürfen im Halbmarathon beim Jahreshöhepunkt der Leichtathleten dabei sein. Die 21-Jährige gehört theoretisch dazu, aber ihr fehlt eine Normzeit des deutschen Verbandes.
Uwe Schröter
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
13.05.2026
1 min.
Nächster Rückschlag für Geherin Kylie Garreis vom LAV Reichenbach
Nächster Rückschlag für Geherin Kylie Garreis vom LAV Reichenbach - Für Geherin Kylie Garreis läuft es derzeit nicht rund.
In Tschechien wollte die Vogtländerin auf der Halbmarathon-Distanz um die Norm für die Europameisterschaft kämpfen. Daraus wurde nichts.
Uwe Schröter
Mehr Artikel