Auch Skerdilaid Curri ist am Freitag dabei.
Auch Skerdilaid Curri ist am Freitag dabei. Bild: Andreas Wetzel
Oberes Vogtland
Über 100 ehemalige Spieler kommen zusammen

Freie Presse auf Google News folgen

Fußball: Zum 119. Vereinsgeburtstag des VFC Plauen "Das größte VFC-Fußballspiel aller Zeiten" stattfinden

Die großen Meister kommen zurück: Der VFC Plauen feiert am Freitagabend nicht nur seinen 119. Vereinsgeburtstag, sondern auch das Stadtjubiläum Plauen 900. Zum "Größten VFC-Treffen aller Zeiten" kommen weit über 100 ehemalige Spieler im Vogtlandstadion zusammen. "Weil die Rückmeldeliste so lang ist, werden sich unsere Fußballer nicht wie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:39 Uhr
2 min.
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung
FIFA-Boss verteidigt Ticketpreise: Entspannt über Ermittlung - FIFA-Präsident Gianni Infantino spricht über die Ticketpreise bei der WM.
Die horrenden Ticketpreise sind eines der großen WM-Aufreger. Gianni Infantino spricht 24 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in einem Zelt neben dem Stadion und geht in die Offensive.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
21:33 Uhr
3 min.
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage
WM-Spaßvogel Ouedraogo und die besondere Nagelsmann-Frage - Der Anruf des Bundestrainer ereilte Assan Ouedraogo beim Chillen auf der Urlaubs-Liege.
Assan Ouedraogo ersetzt den verletzten Lennart Karl im WM-Kader. Im DFB-Quartier in Winston-Salem legt der 20-jährige Leipziger einen tollen Einstand hin - und zwar auf dem Pressepodium.
26.03.2026
3 min.
VFC Plauen: Was sagt eigentlich der aktuelle Trainer zur Personalie Sven Köhler?
VFC Plauen: Was sagt eigentlich der aktuelle Trainer zur Personalie Sven Köhler? - Die bisherige Bilanz von Norman Zschach (rechts) als Oberliga-Trainer des VFC Plauen kann sich sehen lassen.
Der mögliche Wechsel des langjährigen Auerbacher Trainers zum VFC ist weiterhin in aller Munde. Dabei wollte Plauen mit der Beförderung von Norman Zschach zum Cheftrainer eigentlich für Ruhe sorgen.
Monty Gräßler
30.04.2026
3 min.
VFC Plauen: Gegengerade im Vogtlandstadion bleibt auch gegen den VfB Auerbach leer
VFC Plauen: Gegengerade im Vogtlandstadion bleibt auch gegen den VfB Auerbach leer - Der VFC Plauen wird auch im Vogtlandderby am Samstag auf die Öffnung der Gegengerade (im Hintergrund) verzichten. Das Foto entstand beim 4:0-Heimsieg am Mittwochabend gegen Wernigerode.
Das Derby der Fußball-Oberliga wird am Samstag an die 1500 Zuschauer anlocken. Warum die Resonanz wohl nicht ganz an die des Hinspiels rankommt und wie sich der Gastgeber darauf vorbereitet.
Monty Gräßler
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
Mehr Artikel