Auerbach
VSV-Nachwuchs verliert kein Spiel

Freie Presse auf Google News folgen

Der Nachwuchs des VSV Eintracht Reichenbach schlägt sich gut bei den Volleyball-Bezirksmeisterschaften. Während die unter zwölfjährigen Jungen in Lichtenstein mit drei Siegen in drei Spielen einen glorreichen Auftakt feierten, verloren auch die Mädchen in Chemnitz keins ihrer fünf Spiele. Die jungen Vogtländerinnen mussten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:10 Uhr
5 min.
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt
Die Star-Elf, die nicht bei der WM spielt - Lewandowski war untröstlich nach der verpassten WM-Teilnahme. (Archivbild)
Die Liste ist lang und reicht auch für mehr als eine Mannschaft. Wer kann nicht oder darf nicht bei der WM spielen?
Jens Marx, dpa
21.04.2026
3 min.
Showdown für Reichenbacher Volleyballer: Nach der Sachsenliga wartet der Pokal
Showdown für Reichenbacher Volleyballer: Nach der Sachsenliga wartet der Pokal - Der VSV Eintracht Reichenbach hat seine Aufstiegssaison in der Volleyball-Sachsenliga auf Platz 6 beendet.
Der VSV Eintracht hat sich beim letzten Heimspieltag am Samstag mit einem Sieg noch auf Tabellenplatz 6 verbessert. Das ganz große Finale steht aber erst noch bevor.
Laura-Louis Freimann
05.05.2026
3 min.
VSV Eintracht Reichenbach gewinnt Volleyball-Sachsenpokal: „Wir können extrem stolz sein“
VSV Eintracht Reichenbach gewinnt Volleyball-Sachsenpokal: „Wir können extrem stolz sein“ - Die Freude bricht aus den Reichenbachern heraus: Beim 1. VV Freiberg ließen sie sich in einem engen Duell nicht unterkriegen und gewannen den Volleyball-Sachsenpokal.
Nach einem nervenaufreibenden Finale gegen den 1. VV Freiberg steht der größte Erfolg der Vereinsgeschichte fest. Vor zwei Jahren war man an dieser Stelle noch gescheitert.
Laura-Louis Freimann
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel