Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Glauchau

Schönberger verlieren Premierenspiel

Im ersten Spiel der Vereinsgeschichte auf Landesebene haben die Kegler des SV Schönberg in der 2. Verbandsliga (Staffel 1) eine 1:7 (3337:3391)-Niederlage beim SV Rot-Weiß Treuen quittieren müssen. Zwar ging es in einigen direkten Duellen knapp zu, doch am Ende konnte sich nur Mannschaftsleiter Tom Bankwitz gegen Günter Singer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21.01.2025
1 min.
Schönberger Kegler lassen Schlusslicht abblitzen
Die Kegler aus Schönberg sind am Wochenende ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
Der SVS hat das Heimspiel gegen die SpG Paunsdorf/Mölkau gewonnen. Als nächstes steht für die Westsachsen ein Nachbarschaftsduell auf dem Programm.
Torsten Ewers
16:20 Uhr
1 min.
Drei Personen bei Unfall in Mittweida verletzt
Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstag in Mittweida ereignet.
Der Schaden summiert sich auf etwa 14.000 Euro. Ein Abschleppdienst musste kommen.
Babette Philipp
13.02.2025
3 min.
A 4 bei Glauchau nach Laster-Unfall neun Stunden gesperrt: Warum der Feuerwehr-Chef von einem „Riesen-Glück“ spricht
Blick zur Unfallstelle auf der Autobahn bei Glauchau. Es gab für neun Stunden eine Vollsperrung.
Der Unfall hat sich am Donnerstag gegen 19.40 Uhr ereignet. Die Autobahn in Richtung Dresden war rund neun Stunden voll gesperrt. Was zum Sachschaden bisher bekannt ist.
Holger Frenzel
16:20 Uhr
2 min.
Schon wieder: Chemnitzer FC muss Spiel gegen Hertha BSC II verschieben
Blick ins Stadion des Regionalligisten Chemnitzer FC.
Eigentlich sollten die Chemnitzer vor Weihnachten auf die Gegner aus Berlin treffen. Daraus wurde nix. Nun fällt auch der Nachfolgetermin aus. Über die Gründe und wie es nun weitergeht.
Patrick Hyslop
14.02.2025
2 min.
Schlager-Star sagt Open-Air-Konzert in Plauen ab
Vanessa Mai kann im Sommer nicht zur Schlagernacht nach Plauen. Die Veranstaltung wurde deshalb an einen anderen ort verlegt.
Eigentlich sollte Schlagersängerin Vanessa Mai im Sommer endlich wieder Pepp auf die Parktheaterbühne bringen. Doch daraus wird nun nichts. Was machen Fans, die bereits Karten gekauft haben?
Sabine Schott
04.02.2025
1 min.
Kegeln: Westsachsen bleiben in der 2. Verbandsliga ohne Ertrag
Zu wenig Kegel fielen am Wochenende für die Teams der Region in der 2. Verbandsliga.
Der SV Schönberg hat sein Heimspiel gegen Chemnitz verloren. Die Frauen von Fortschritt Glauchau mussten sich Mittweida/Penig geschlagen geben.
Torsten Ewers
Mehr Artikel