Reche Caldwell ist Berichten zufolge erschossen worden.
Reche Caldwell ist Berichten zufolge erschossen worden. Bild:  John Amis
Sport-Mix
US-Medien: Ex-NFL-Profi Caldwell erschossen

Freie Presse auf Google News folgen

Tampa (dpa) - Nach US-Medienberichten ist der ehemalige NFL-Profi Reche Caldwell erschossen worden. Den Angaben zufolge starb er tags zuvor an den Folgen eines mutmaßlichen Raubüberfalls.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10:46 Uhr
1 min.
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg
Bundeskanzler Merz erwartet klaren WM-Auftaktsieg - Der Bundeskanzler ist im WM-Fieber
Bundeskanzler Merz drückt der deutschen Mannschaft zum WM-Auftakt vor dem Fernseher die Daumen. Seine Erwartungen an das Spiel gegen Curaçao sind klar.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
10:43 Uhr
3 min.
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen
Nach US-Verbot: Schiri Artan in Somalia begeistert empfangen - Der für die Fußball-WM vorgesehene Schiedsrichter Omar Artan durfte nicht in die USA einreisen. (Archivbild)
Der ursprünglich als WM-Schiri vorgesehene Omar Artan wird nach seiner Rückkehr in Mogadischu gefeiert. Zuvor hatte ihm die US-Grenzbehörde die Einreise verweigert.
09.02.2026
4 min.
Touchdown auf großer Leinwand: Wie der Super Bowl dem Marienberger Kinocenter helfen soll
Touchdown auf großer Leinwand: Wie der Super Bowl dem Marienberger Kinocenter helfen soll - Für Ronny Mietke, Leon Jacobi, Patrick Phung und Andreas Uhlig (vorn von links) sowie für Nancy Mietke war die Premiere der Super-Bowl-Übertragung ein unvergessliches Erlebnis.
Mit der Live-Übertragung des American-Football-Highlights hat das Kino ein neues Kapitel eingeläutet. Obwohl der Andrang zum Auftakt überschaubar war, folgen weitere Events – auch für Musik-Fans.
Andreas Bauer
28.02.2024
4 min.
Slater, Jagr, Brady, Pechstein, Langer - die Stars, die nicht aufhören wollen
Slater, Jagr, Brady, Pechstein, Langer - die Stars, die nicht aufhören wollen - Profisurfer Kelly Slater.
So wie Skispringer Noriaki Kasai kämpfen oder kämpften auch andere Athleten im reifen Alter gegen die biologische Uhr eines Leistungssportlers. „Freie Presse“ nennt fünf erfolgreiche Oldies.
Thomas Prenzel
Mehr Artikel