Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Elsterberg: Von Ladendieb mit Messer bedroht - Verkäuferin sperrt Langfinger ein

Elsterberg.

Nachdem er beim Diebstahl von Alkohol erwischt worden ist, hat ein Ladendieb am Mittwochabend in einem Lebensmittelmarkt an der Bahnhofstraße auf eine Verkäuferin eingetreten. Dann bedrohte er sie mit einem Messer. Die Verkäuferin konnte von innen die elektrischen Ladentüren verschließen. Der Dieb war nun im Vorraum zwischen Haupteingang und Geschäftsbereich gefangen und konnte festgenommen werden. Die Verkäuferin erlitt Prellungen. Beim Täter wurden 1,64 Promille festgestellt. Er blieb in Polizeigewahrsam.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    12.11.2015

    Laut Mopo Vogtland war es ein deutscher.

  • 1
    1
    gelöschter Nutzer
    12.11.2015

    Und wieder lesen wir nichts über die Herkunft des Täters... Ach ja, ich vergaß, lt. Pressekodex ist das nicht wichtig und überhaupt...