Allrounder Lars Hanf, Tanztrainerin Kristin Keller mit Purzelzwerg Hanna, Funkenmariechen Anne Keller und Faschingspräsidentin Katrin Teuschler (von links) sind für die Party bei Biller bereit.
Allrounder Lars Hanf, Tanztrainerin Kristin Keller mit Purzelzwerg Hanna, Funkenmariechen Anne Keller und Faschingspräsidentin Katrin Teuschler (von links) sind für die Party bei Biller bereit. Bild: Thomas Voigt
Plauen
Oberlosaer Narren feiern ihre Gala am Samstag erstmals im Möbelhaus Biller

Freie Presse auf Google News folgen

Der SV 04 Oberlosa ist im Faschingsfieber. Diesen Samstag locken die Narren zur feuchtfröhlichen Sause ins Westend. Nach dem Heimspiel der Handballer im Oberliga-Duell gegen Aschersleben in der Kurt-Helbig-Sporthalle wird ein Shuttle-Service angeboten.

Beim SV 04 Oberlosa geht es an diesem Wochenende nicht nur beim Handball rund. Am heutigen Samstag will auch die Abteilung Fasching eine grandiose Fete hinlegen. Die Gala geht diesmal in der Veranstaltungshalle des Möbelhauses Biller über die Bühne. Unter dem Motto www.oberlosa-olé düsen die Akteure im Programm um die ganze Welt....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:20 Uhr
1 min.
Freibergs Kult-Event: Weltmeisterschaft im Fassathlon startet wieder
Freibergs Kult-Event: Weltmeisterschaft im Fassathlon startet wieder -
Am Samstag, 13. Juni, wird Freiberg zur Bühne eines einzigartigen Wettbewerbs. Der Fassathlon fordert Athleten mit Laufen, Schwimmen, Radfahren und einem besonderen Trinkritual heraus. Wer wird das Edelstahlfass am schnellsten ins Ziel bringen?
Ute George
12:13 Uhr
1 min.
12-Jähriger in Leipzig überfallen
12-Jähriger in Leipzig überfallen - Unbekannten haben ein Leipzig einen 12-Jährigen angegriffen. (Symbolbild)
Er war im Osten der Stadt unterwegs, als er plötzlich in ein Gebüsch gezerrt wird - ein Junge ist in Leipzig von Unbekannten ausgeraubt und dabei leicht verletzt worden. Was ist passiert?
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
17.11.2025
1 min.
Ausverkaufte Plauener Veranstaltungshalle: Schwarz-gelber Bockbierfasching zündet
Ausverkaufte Plauener Veranstaltungshalle: Schwarz-gelber Bockbierfasching zündet -
SV 04-Narren feiern knackige Party in der Biller-Veranstaltungshalle. Zum Valentinstag geht’s mit Herzklopfen und Frühlingstrieben munter weiter
Thomas Voigt
01.02.2026
4 min.
Partygäste feiern wilde Retro-Sause: Narren im Vogtland reisen in die achtziger und neunziger Jahre
Partygäste feiern wilde Retro-Sause: Narren im Vogtland reisen in die achtziger und neunziger Jahre - Ein vom WKC inszenierter Banküberfall in Rosis Sperrbezirk sorgte für heftige Turbulenzen an er Bühnenkante.
Tamagotchis und Techno-Queens eroberten die Tanzfläche, als der Wema Karneval Club in Plauen mit seinem bunten Retro-Programm die Zeit zurückdrehte.
Thomas Voigt
Mehr Artikel