Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Reichenbach

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Drei Verletzte und drei beschädigte Autos hat es bei einem Auffahrunfall in Heinsdorfergrund gegeben. Die Polizei schätzt den dabei entstandenen Gesamtschaden auf rund 11.000 Euro. Am Dienstagfrüh kurz nach 7 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann mit seinem BMW die B 94 in Richtung Reichenbach. Etwa 300 Meter vor der Kreuzung Kaltes...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:45 Uhr
4 min.
Prinzessinnen-Zoff in Lichtenstein: Landet Streit ums Kleid vor Gericht?
Anlässlich ihrer Abkrönung im Juni hatte Alexandria I. ihren letzten Tanz als Rosenprinzessin im Kulturpalais mit Laubkönig Tobias aus Udersleben. Aktuell gibt es Streit um das Kleid, das sie dabei trug.
Die abgekrönte Rosenprinzessin Alexandra will sich, unterstützt von ihren Eltern, nicht von ihrem Kleid trennen. Der Verkehrs- und Kulturverein hat nun per Anwalt ein Ultimatum gestellt – es droht eine Anzeige.
Bernd Appel
12.02.2025
4 min.
Schwieriger Start in Zwickau: Neues Restaurant hadert mit dem Ruf des Vorgängers
Kellner Jon Perthold serviert in der Schnitzelschmiede. Das Restaurant im Johannisbad ist der Nachfolger des früheren Schnitzelparadieses.
Zwickaus Gastro-Szene befindet sich seit Corona im Umbruch. In der Johannisbad-Gaststätte ist der Pächterwechsel zwar nahtlos gelungen, aber ganz rund läuft es bei der „Schnitzelschmiede“ noch nicht.
Holger Weiß
11.02.2025
3 min.
Kritik an Baumfällungen im Erzgebirge: „Wir stehen da wie Deppen“, kritisiert ein Stadtrat aus Schwarzenberg
An der Wendeschleife in Heide sind Bäume gefällt worden.
Nicht die Tatsache, dass Bäume im zeitigen Frühjahr gefällt werden, sorgte zur Sitzung für Diskussionen. Ärger herrscht, weil die Stadt nicht im Vorfeld informiert hat. Nun wurden die Gründe nachgereicht.
Beate Kindt-Matuschek
23.12.2024
1 min.
Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen auf A 72 bei Stollberg
Ein Unfall mit mehreren Verletzten hat sich auf der Autobahn bei Stollberg ereignet.
Mehrere Personen sind bei einer Kollision auf der Überholspur der Autobahn 72 verletzt worden. Das ist zum Unfallhergang bekannt.
Stephan Lorenz
17:50 Uhr
2 min.
Scholz nennt Chialo "Hofnarr" - "nicht rassistisch" gemeint
Hat Kanzler Olaf Scholz Berlins Kultursenator Joe Chialo auf einer Party beleidigt? (Archivfoto)
Es war eine private Feier mit Politikern und Journalisten. Zehn Tage später dringen davon mitten im Wahlkampf Aussagen des Kanzlers nach außen, die ihn in kein gutes Licht rücken.
30.01.2025
1 min.
Unfall auf Autobahnzubringer im Erzgebirge mit vier Verletzten
Auf der B 180 bei Stollberg hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet.
Drei Pkw und ein Lkw waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der sich am Donnerstagmorgen auf dem Autobahnzubringer bei Stollberg ereignet hat.
Heike Mann, Michael Urbach, André März
Mehr Artikel