Nach einem Alkoholtest ist ein Autofahrer in Reichenbach seine Fahrerlaubnis los.
Nach einem Alkoholtest ist ein Autofahrer in Reichenbach seine Fahrerlaubnis los. Bild: Marcus Brandt/dpa
Reichenbach
Nach Unfall in Reichenbach: BMW-Fahrer muss Fahrerlaubnis abgeben

Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab, sein Wagen krachte gegen ein geparktes Fahrzeug. Die Polizei zieht seinen Führerschein aus dem Verkehr.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15.03.2026
1 min.
Streik: Einschränkungen im Chemnitzer Busverkehr am Montag
Im Nahverkehr gibt es am Montag einige Ausfälle aufgrund eines Streiks.
Die Regionalbusse nach Hohenstein, Oberlungwitz und Limbach fallen aus. In der Stadt selbst sind nur wenige Linien betroffen.
Erik Anke
16.03.2026
5 min.
Wenn Ordnung zur Last wird: Wege aus dem Perfektionszwang
Ordnungszwänge drehen sich oft um Symmetrie und Perfektion: Betroffene verspüren enorme innere Anspannung oder befürchten sogar ein Unglück, sollten etwa Handtücher nicht perfekt gefaltet sein.
Warum ausgerechnet ein sauberer Schrank für Herzklopfen sorgen kann – und wie man lernt, Unordnung auszuhalten, ohne in Panik zu geraten.
Sabine Meuter, dpa
11.03.2026
1 min.
26-jähriger Radfahrer bei Unfall in Reichenbach verletzt
Die Polizei eilte zu einem Unfall in Reichenbach.
Ein Zusammenstoß in Reichenbach endete mit Verletzungen für einen Radfahrer. Wie es dazu gekommen ist.
Lutz Kirchner
16.03.2026
2 min.
Oscar-Beginn: Conan O'Brien macht sich über Chalamet lustig
Conan O'Brien moderiert die Oscar-Verleihung dieses Jahr.
Moderator Conan O'Brien nutzt den Auftakt der Oscar-Verleihung für eine Spitze gegen Timothée Chalamet. In seinem Eröffnungsmonolog greift er auch den Skandal um die Epstein-Files auf.
14.03.2026
4 min.
Anna Mateur im Erzgebirge: Scharfer Humor, Stimmgewalt und ein begeistertes Publikum
Schweißtreibende Show: In Schneeberg hat Komikerin Anna Mateur ein Handtuch mit auf die Bühne gebracht.
Die Dresdner Komödiantin machte in Schneeberg aus ihrem Programm „Kaoshüter“ deutlich mehr als Krawall. Es ist ein scharfer Mix gewesen aus Stimmgewalt, Improvisation und Widerhaken – deutlich über den schnellen Lacher hinaus.
Lara Lässig
03.03.2026
1 min.
Unfall in Reichenbach nach missglücktem Überholmanöver
Die Polizei musste am Montagvormittag zu einem Unfall in Reichenbach ausrücken.
Beim Versuch, einen Sattelzug zu überholen, kam es zur Kollision von mehreren Fahrzeugen. Die Folge: Sachschaden in fünfstelliger Höhe.
Swen Uhlig
Mehr Artikel