Etwa ein Kilogramm Marihuana, 100 Gramm Crystal sowie mehrere Waffen fanden Polizisten bei einer Hausdurchsuchung in Limbach.
Etwa ein Kilogramm Marihuana, 100 Gramm Crystal sowie mehrere Waffen fanden Polizisten bei einer Hausdurchsuchung in Limbach. Bild: Polizei
Reichenbach
Rauschgift für 20.000 Euro beschlagnahmt - Ehepaar verhaftet

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei hat am Dienstag in Limbach im Vogtland Rauschgift im Wert von 20.000 Euro beschlagnahmt. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten auf dem Dachboden etwa ein Kilogramm Marihuana und knapp 100 Gramm Crystal, wie sie am Mittwoch mitteilten. Das Ehepaar - ein 66-Jähriger und eine 56-Jährige - stand den Angaben zufolge bereits seit...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:33 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 03.06.2026
 9 Bilder
Bilder des Tages vom 03.06.2026 - Bevölkerungsschutzübung resConEx ’26 in Köln: Statist bei CBRN-Übung dekontaminiert
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
24.04.2026
1 min.
Haftbefehl: Polizei schnappt Drogenhändler in Chemnitz
Haftbefehl: Polizei schnappt Drogenhändler in Chemnitz - Crystal im Wert von mehreren Tausend Euro fanden Polizisten bei dem Verhafteten.
Der Mann war der Polizei schon länger aufgefallen. Im aktuellen Fall hatte er Crystal im Wert von 6500 Euro im Rucksack.
Christian Mathea
13:36 Uhr
2 min.
Guirassy: Hate-Speech im Internet Gefahr für junge Fußballer
Guirassy: Hate-Speech im Internet Gefahr für junge Fußballer - Serhou Guirassy beklagt anonyme Beleidigungen im Internet. (Archivbild)
Beleidigungen im Netz treffen nicht nur Profis, sondern vor allem Nachwuchsspieler hart. Warum Guirassy Sperren für Täter fordert und was ihn selbst schon hat zweifeln lassen.
13.03.2026
2 min.
Schlag gegen Drogenszene in Chemnitz – Dealer sitzt in Haft
Schlag gegen Drogenszene in Chemnitz – Dealer sitzt in Haft - Die Ermittler fanden in der Wohnung des Dealers Geld, Drogen und eine Pfefferpistole.
In der Wohnung eines 24-Jährigen an der Bernsdorfer Straße fanden Ermittler entsprechende Ware für gut 80.000 Euro. Aber das war nicht alles. Der Mann ist inzwischen in der JVA.
Susanne Kiwitter
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
Mehr Artikel