Bevor Löcher wie dieses repariert werden können, muss es längere Zeit frostfrei sein.
Bevor Löcher wie dieses repariert werden können, muss es längere Zeit frostfrei sein. Bild: Stadtverwaltung Reichenbach
Reichenbach
Reichenbach lässt Schlaglöcher reparieren

Freie Presse auf Google News folgen

Der Winter hat den Straßen wieder zugesetzt und hier und da Löcher hinterlassen. Die Stadt bittet um Hinweise, wo sich die schlimmsten befinden.

Die Tage des Winters sind gezählt. Auch diesmal lässt er auf den Straßen viele Schlaglöcher zurück. Die Stadt Reichenbach will sie so schnell wie möglich flicken lassen, wie das Rathaus am Mittwoch mitteilte. Voraussetzung ist, dass die Asphaltmischwerke nach ihrer Winterpause wieder hochgefahren werden, was Mitte März passieren soll. Und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06.03.2026
2 min.
Vogtland: In Reichenbach werden Schlaglöcher ausgebessert
Vogtland: In Reichenbach werden Schlaglöcher ausgebessert - In Reichenbach soll ab Mitte März mit dem Ausbesseren von Schlaglöchern begonnen werden.
Autofahrer dürfte es freuen: In Reichenbach werden Schlaglöcher beseitigt. Wo und wann sollen die Arbeiten beginnen?
Caspar Leder
09:52 Uhr
5 min.
US-Angriffe im Iran - Teheran attackiert Golfstaaten
US-Angriffe im Iran - Teheran attackiert Golfstaaten - Die USA und der Iran liefern sich erneut gegenseitige Angriffe. (Archivbild)
Wie Du mir, so ich Dir? Der Iran schießt nach US-Angaben einen Militärhubschrauber ab. Es folgen Luftangriffe auf Ziele im Iran. Teheran wiederum greift Golfstaaten an. Hält die Waffenruhe das aus?
09:54 Uhr
4 min.
Berufskrankheit: So läuft das Verfahren zur Anerkennung ab
Berufskrankheit: So läuft das Verfahren zur Anerkennung ab - Berufskrankheit ja oder nein – das entscheidet ein Verfahren. Ärztinnen, Arbeitgeber oder Betroffene können den Verdacht melden. Je früher, desto besser.
Wer am Arbeitsplatz erkrankt, kann eine Berufskrankheit anerkennen lassen. Was dabei zu beachten ist und was eine Anerkennung bringt.
03.06.2026
2 min.
Unwetter enthüllt Schwächen: Warum das Abwassersystem in Reichenbach versagt
Unwetter enthüllt Schwächen: Warum das Abwassersystem in Reichenbach versagt - Die Kreuzung Lengenfelder/Lamziger/Netzschkauer Straße in Mylau.
In Reichenbach haben sich Wassereinläufe zugesetzt. Spuren des Gewittergusses vom Sonntag waren auch am Dienstag noch zu sehen.
Petra Steps
Mehr Artikel