Aktuell laufen Arbeiten an der Kreuzung Mylauer Straße/Reichenbacher Straße.
Aktuell laufen Arbeiten an der Kreuzung Mylauer Straße/Reichenbacher Straße. Bild: Gerd Betka
Reichenbach
Wo ist wann auf der Alten Lengenfelder Straße in Rotschau gesperrt

Freie Presse auf Google News folgen

Der Internetauftritt „Unser Rotschau“ listet die einzelnen Bauabschnitte auf. Auch für den Busverkehr machen sich Änderungen notwendig.

Wegen der Verlegung von Mittelspannungskabeln im Auftrag von Mitnetz Strom kommt es im Reichenbacher Ortsteil Rotschau bis Anfang September zu Sperrungen und Verkehrseinschränkungen auf der Alten Lengenfelder Straße. Auf der Seite „Unser Rotschau“ auf Facebook und Instagram werden die einzelnen Bauabschnitte ausgewiesen. Die offizielle...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:07 Uhr
1 min.
CDU-Fraktionschef Hartmann einstimmig im Amt bestätigt
CDU-Fraktionschef Hartmann einstimmig im Amt bestätigt - Christian Hartmann führt weiter die CDU-Fraktion im Sächsischen Landtag an. Er wurde mit 100 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt (Archivbild).
Der sächsische CDU-Fraktionschef kann sich jetzt "Mister 100 Prozent" nennen. Bei seiner Wiederwahl stimmte alle Fraktionsmitglieder für den gelernten Polizisten.
17:05 Uhr
2 min.
1. FC Magdeburg verpflichtet Torben Müsel aus Essen
1. FC Magdeburg verpflichtet Torben Müsel aus Essen - Torben Müsel wechselt von Rot-Weiss Essen in die 2. Bundesliga zum 1. FC Magdeburg. (Archivbild)
Der FCM macht sich schon bereit, falls Torjäger Zukowski den Verein verlässt. In der 3. Liga ist man fündig geworden.
30.05.2026
3 min.
Achtung Baustelle: Diese Straßen in Zwickau sind derzeit gesperrt
Achtung Baustelle: Diese Straßen in Zwickau sind derzeit gesperrt - Verkehrsteilnehmer müssen in Zwickau mit mehreren Einschränkungen rechnen.
Nadelöhr in der Innenstadt: Vom 1. Juni bis voraussichtlich 24. Juli wird der Dr.-Friedrichs-Ring im Abschnitt zwischen der Kreisigstraße und der Äußeren Plauenschen Straße vollständig gesperrt.
Thomas Croy
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
11.04.2026
2 min.
Unter Vollsperrung: Start für Straßenbauprojekte in Reichenbach
Unter Vollsperrung: Start für Straßenbauprojekte in Reichenbach - In Reichenbach sind ab nächste Woche zwei Straßen gesperrt.
In Kürze beginnen Sanierungsarbeiten auf dem Joppenberg und hoch nach Rotschau – dort macht sich eine Umleitung erforderlich.
Gerd Möckel
Mehr Artikel