Ein Unfall hat sich am Mittwoch auf der Zwönitzer Straße bei Geyer ereignet.
Ein Unfall hat sich am Mittwoch auf der Zwönitzer Straße bei Geyer ereignet. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Annaberg
Erzgebirge: Citroën-Kleintransporter prallt gegen Baum

Freie Presse auf Google News folgen

Bei dem Verkehrsunfall auf der Zwönitzer Straße bei Geyer entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Verletzt wurde niemand.

Sachschaden in fünfstelliger Höhe ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Mittwochnachmittag auf der Zwönitzer Straße bei Geyer ereignet hat. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Donnerstag berichtete, war der 64-jährige Fahrer eines Citroën-Kleintransporters mit seinem Fahrzeug gegen 15 Uhr auf der Zwönitzer Straße in...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
11.05.2026
1 min.
Unfallflucht im Erzgebirge: Polizei sucht weißen Sattelzug
Unfallflucht im Erzgebirge: Polizei sucht weißen Sattelzug - Hinweise nimmt die Polizei unter Ruf 037296 900 entgegen.
Auf der B 260 zwischen Geyer und Zwönitz kam es zu einer brenzligen Situation. Ein blauer DAF-Truck geriet in eine gefährliche Begegnung mit einem unbekannten weißen Sattelzug.
Holk Dohle
29.05.2026
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden
Unfall im Erzgebirge: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden - Der Unfall ereignete sich etwa 200 Meter vor dem Ortseingang Hermannsdorf.
Zwischen Elterlein und Hermannsdorf kollidierte am Freitagmorgen ein Pkw mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.
Holk Dohle
17:50 Uhr
3 min.
Streit um Flussbad in Lunzenau: „Ich will diejenigen sehen, die Verantwortung übernehmen“
Streit um Flussbad in Lunzenau: „Ich will diejenigen sehen, die Verantwortung übernehmen“ - Ein öffentliches Flussbad in Lunzenau ist Wunsch der Freien Wähler.
Mit deutlichen Worten hat Lunzenaus Bürgermeister gegen ein öffentliches Flussbad Stellung bezogen. Die Freien Wähler ruderten daraufhin zurück – halten aber an der Idee eines Zugangs zur Mulde fest.
Julia Czaja
17:51 Uhr
6 min.
WM-Land im Griff der Kartelle - Wo einst Maradona trainierte
WM-Land im Griff der Kartelle - Wo einst Maradona trainierte - Der Kampf gegen die Kartelle. (Archivbild)
Drogen, Prostitution und mehr - Mexikos Kartelle sind mächtig. Welche Rolle spielt der Fußball? Dort, wo einer der berüchtigtsten Kartellbosse herkam, trainierte schon Maradona und spielte Guardiola.
Jens Marx und Andrea Sosa Cabrios, dpa
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel