Annaberg
Pre-loved, Second Life Fashion, Vintage - schlaue Mütter wissen zu sparen

Freie Presse auf Google News folgen

In der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz waren bei der Börse für Baby- und Kindersachen über 100 Verkäufer dabei.

Pre-loved, Second Life Fashion, Vintage - das sind die schönen Umschreibungen für Kleidung aus zweiter Hand. Die 44. Auflage der Börse für Baby- und Kindersachen hat am Sonntag in der Silberlandhalle Annaberg-Buchholz den gewohnt erwarteten Ansturm erlebt. Schlaue Mütter wissen: Über 100 private Verkäufer haben dort jede Menge Schnäppchen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:55 Uhr
1 min.
Fahrerflucht in Freiberg: Geländewagen streift Fußgänger
Fahrerflucht in Freiberg: Geländewagen streift Fußgänger - Hinweise nimmt die Polizei in Freiberg unter 03731 700 entgegen.
Ein 58-Jähriger wurde Am Platz der Oktoberopfer in Freiberg von einem unbekannten SUV gestreift. Das Auto fuhr weiter. Eine Frau mit dunklen, lockigen Haaren soll am Steuer gesessen haben.
Holk Dohle
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
14:53 Uhr
2 min.
Grizzly: Fiat lässt den nächsten Bären los
Grizzly: Fiat lässt den nächsten Bären los - Neuer SUV aus Italien: Fiat erweitert sein Angebot und bringt mit dem Grizzly ein kompaktes SUV auf den Markt, das Familien und Abenteurer gleichermaßen begeistern soll.
Nachdem die Italiener schon Panda und Grande Panda am Start haben, bringen sie nun als SUV für die Kompaktklasse den Grizzly auf den Weg. Was bietet das für Familien gedachte Auto?
01.09.2023
5 min.
Kein Bock auf Tag der Sachsen? Wie wär’s mit dem kleinsten Volksfest im Erzgebirge?
Kein Bock auf Tag der Sachsen? Wie wär’s mit dem kleinsten Volksfest im Erzgebirge? - Wolfgang Müller, besser bekannt als Lutschi (links), und Peter Grimm sind bereits Tage vor dem Färberstraßenfest in Thum schwer beschäftigt. Hier bohren sie Löcher für die Zeltanker. Am Sonnabend sind beide mitten im Getümmel.
Auch Abseits des Tages der Sachsen gibt es in der Region einiges zu erleben: In Annaberg beispielsweise bitten fünf schräge Finnen zur Polka, in Thum kommen Schnäppchenjäger auf ihre Kosten.
Antje Flath und Katrin Kablau
06.05.2026
3 min.
Second Love: Mädelsabend-Flohmarkt in Annaberg und eine Premiere
Second Love: Mädelsabend-Flohmarkt in Annaberg und eine Premiere - Syndi Hilarius (l.) und ihre Tochter Leonie haben viele Ideen. Der Flohmarkt ist eine davon.
Getragene, gut erhaltene Klamotten weiterverkaufen: Natürlich geht’s bei diesem Konzept ums Geld, doch inzwischen auch ums Statement. Nun wagen sich die Macherinnen des Mädelsabend-Flohmarkts zusätzlich an eine Erz-Zwergenbörse.
Katrin Kablau
06:24 Uhr
2 min.
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt
Fantasy-Spektakel verwandelt das Schloss Augustusburg in eine Abenteuer- und Erlebniswelt - Das Fantasy-Festival Annotopia ist eine kreative Welt voller Magie und Abenteuer.
Erstmals ist das Schloss Veranstaltungsort für das größte deutsche Fantasy-Festival Annotopia. Wie sich Stadt und Schloss auf einen Besucheransturm vorbereiten.
Matthias Behrend
Mehr Artikel