Bild: Bernd März
Annaberg
Tannenberg: Opel stürzt in Geyerbach

Freie Presse auf Google News folgen

Tannenberg. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein Opel mit insgesamt vier Insassen in den Geyerbach nahe Tannenberg gestürzt. Der Opel war nach Polizeiangaben auf der Alten Dorfstraße unterwegs, als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und in dem Bach landete. Die Insassen konnten sich eigenständig aus dem...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:34 Uhr
2 min.
Sorge bei Messi und Co.: Toptalent droht WM-Aus
Sorge bei Messi und Co.: Toptalent droht WM-Aus - Paz ist einer der Hoffnungsträger Argentiniens. (Archivbild)
Argentinien ist einer der Mitfavoriten bei der Fußball-WM. Nun droht dem Titelverteidiger gut eine Woche vor dem Turnierstart ein schmerzlicher Ausfall.
18:30 Uhr
3 min.
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue?
Update
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue? - Investor Hasan Ismaik hat die finanzielle Lücke von 2,7 Millionen Euro nicht beglichen.
Der TSV 1860 München hat die Zahlungsfähigkeit nicht nachweisen können. Damit droht der Lizenzentzug und der Zwangsabstieg in die Regionalliga. Profitiert nun Drittliga-Absteiger Erzgebirge Aue?
Paul Steinbach
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
19:29 Uhr
2 min.
Anti-Schleuser-Aktion der Bundespolizei in Afrika
Anti-Schleuser-Aktion der Bundespolizei in Afrika - Verschollen im Touristenparadies - bei ihrer Kampagne gegen Schleuser stieß die Bundespolizei auf den Seychellen auf einen Deutschen, der in der Heimat vermisst gemeldet war. (Symbolbild)
Verdächtige Dokumente, ein Helpdesk in Algier und schnelle Kommunikation über einen eigenen Messenger - Bilanz einer Kampagne gegen Menschenschmuggler und Fälscher.
24.05.2026
1 min.
Unfall in Waldenburg: Audi überschlägt sich, 65-jähriger Fahrer schwer verletzt
Unfall in Waldenburg: Audi überschlägt sich, 65-jähriger Fahrer schwer verletzt - Die Polizei wurde am Samstagmittag zu einem Unfall nach Waldenburg gerufen.
Crash auf der Landstraße: Ein Fahrzeug überschlägt sich nach einem Zusammenstoß mit einem Leitpfosten in Waldenburg. Der Fahrer muss ins Krankenhaus.
Thomas Croy
07.04.2026
1 min.
Unfall im Erzgebirge mit zwei Verletzten – Straße drei Stunden gesperrt
Unfall im Erzgebirge mit zwei Verletzten – Straße drei Stunden gesperrt - Einen Unfall hat es am Montagnachmittag in Tannenberg gegeben.
In Tannenberg sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen. Beim Unfall gab es Verletzte.
Heike Mann
Mehr Artikel