Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bild: Tino Hemmann/fotolia
Rochlitz
Mühlau: 30.000 Euro Schaden nach Werkstattbrand

Keine Verletzten - Raum völlig zerstört

Mühlau. Bei einem Brand in einer Hobbywerkstatt in der Brüdergasse ist am Montagabend ein Schaden von 30.000 Euro entstanden. Personen kamen laut Polizei nicht zu Schaden. Die Freiwilligen Feuerwehren Mühlau und Hartmannsdorf konnten das Feuer schnell löschen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:44 Uhr
2 min.
"Traum wird wahr": Maria sensationell im Finale von London
Tatjana Maria überzeugte auch im Halbfinale in London.
Der Favoritinnen-Schreck hat wieder zugeschlagen: Tatjana Maria verblüfft beim Turnier in London mit dem nächsten Sieg als Außenseiterin. Gelingt ihr jetzt der ganz große Coup?
19:36 Uhr
2 min.
Norris im letzten Training in Kanada am schnellsten
Max Verstappen gewann in den vergangenen drei Jahren in Montreal.
Kurz vor der Qualifikation geht es eng zu. Lando Norris ist bei der letzten Übungsfahrt in Kanada am schnellsten. Aber die Verfolger lauern.
31.05.2025
1 min.
Gartenlaube bei Brand in Chemnitz vollständig zerstört
Die Feuerwehr löschte den Brand, die Laube wurde dennoch komplett zerstört.
Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Gartenanlage in Ebersdorf gerufen.
Benjamin Lummer
24.05.2025
1 min.
Lauter Knall: Dann steht eine Gartenlaube im Erzgebirge in Flammen
Eine Gartenlaube ist in Zschopau abgebrannt.
Ein Feuer zerstörte eine Gartenlaube in Zschopau. Die Polizei schätzt den Schaden auf 10.000 Euro. War es Brandstiftung?
Thomas Mehlhorn
13.06.2025
3 min.
Immer wieder Probleme mit dem RE 6 nach Leipzig: Verkehrsverbund stellt der Mitteldeutschen Regiobahn ein Ultimatum
Seit Ende vorigen Jahres auf der Strecke Chemnitz–Leipzig im Einsatz: Doppelstockzug der MRB.
Auf der Strecke Chemnitz–Leipzig klemmt es seit Monaten. Die Züge sind nicht nur proppenvoll, es kommt auch oft zu Ausfällen. Der VMS verlangt von der MRB schnelle Maßnahmen – bereits ab Mittwoch.
Jan-Dirk Franke
13.06.2025
3 min.
„Die Aufregung ist hoch“: Maffay-Fans stehen für Konzert in Schwarzenberg stundenlang Schlange
Vorfreude aufs Maffay-Konzert in Schwarzenberg: Andrea Spahn und Thomas Beyer gehörten am Freitag zu den ersten Fans am Tor.
Peter Maffay gibt zwei Konzerte in Schwarzenberg. Die Fans Andrea Spahn und Thomas Beyer sind bei beiden dabei. Fast vier Stunden warteten sie am Freitag. Ein Besuch in der Warteschlange.
Katja Lippmann-Wagner
Mehr Artikel