Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Razzien nach Kunstraub im Grünen Gewölbe: Die Akte des Remmo-Clans

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Bei der Razzia in Berlin hatte die Staatsanwaltschaft Objekte von Teilen einer bekannten Großfamilie im Visier.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

55 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    2
    Interessierte
    18.11.2020

    Schon erstaunlich , wie dieser Remmo-Clan das Land seit 1970 beherrscht , und da kann man gar nichts machen , nur die Taten hinterher aufklären ....
    Aber ich ich - hatte das schon von Beginn an vermutet , dass das Deutsche sind !

  • 4
    4
    Moleman
    17.11.2020

    Grundsätzlich sind solche Strukturen ein Problem, jedoch sollte man nicht die Rolle der Mehrheitsgesellschaft bei deren Entstehung vergessen. Keine OK kann ohne Defizite, bei grundsätzlichen Prozessen der Aufteilung von Ressourcen, Integration, Strafverfolgung etc pp gedeihen. Neben dem Anteil den Geheimdienste und Militär regelmäßig bei der Entstehung haben.
    Ich freue mich schon auf die kriminellen die wir aktuell in der Cyrenaika züchten. Irgendwann haben die das Kapital zusammen für die richtig guten Geschäfte. Siehe n'drangheta

    Zudem vermute ich die wirklich gefährlichen Kriminellen lachen über Leute wie den lieben issa, mit seiner extrovertierten Art, oder die Jungs in Kutte.
    Die kommen üblicherweise im Maßanzug daher. Die Milliarden die jedes Jahr, unter freundlicher Mithilfe des BMF, in der BRD gewaschen werden merken Sie jeden Monat beim Blick auf die Miete usw.

    Dennoch bin ich froh, das der Staat an der Stelle Kante zeigt und klarmacht wer die größte Gang ist.

  • 28
    1
    defr0ke
    17.11.2020

    Bei der großen Strafakte der jetzt festgenommenen Clan-Mitglieder frag ich mich, wieso die überhaupt noch draußen frei rumlaufen konnten.

    Wenn das wirklich die Tatverdächtigen sind, dann muss man aber auch den Ermittlungsbehörden mal ein Lob aussprechen, dass se die Täter jetzt dingfest gemacht haben.

    Die Beweise scheinen ja ausgereicht zu haben, dass es zu so einer großen Razzia gekommen ist. Da waren sich die Täter wahrscheinlich zu sicher, nicht erwischt zu werden... naja, vielleicht haben die sich auch für unsterblich gehalten

  • 43
    6
    HEIMAT2021
    17.11.2020

    Berlin Neukölln, super Beispiel fuer Integration und Vergabe von dt. Staatsbürgerschaft. Ob der Clan den Einsatz der 1600 Polizisten samt Nebenkosten berechnet bekommt?

  • 36
    3
    frankjac
    17.11.2020

    Der Remmo-Clan scheint eine sehr nette Familie zu sein...sicher wird jeder dafür verständnis haben...