Gesundheit
Freie Presse auf Google News folgen
Forscher wiesen einen Einfluss auf das Entzündungsgeschehen nach einer Krebserkrankung nach. Eine personalisierte Therapie soll Mängel beseitigen.
Vitamin-D-Mangel ist weit verbreitet. Wissenschaftler des Deutschen Krebsforschungszentrums haben nun untersucht, ob eine Nahrungsergänzung mit Vitamin D die Entstehung von Krebs verhindern oder die Prognose von Krebskranken verbessern kann. Nach derzeitiger Studienlage senkt eine regelmäßige Vitamin D3-Einnahme die Wahrscheinlichkeit, an einer...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





