Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

FC Erzgebirge Aue: "Freie-Presse"-Newsletter "Schachtpost" geht an den Start

Hintergründe, Interviews, Artikel, Gewinnspiele: Alles rund um den FC Erzgebirge Aue kann man sich ab sofort wöchentlich zusenden lassen.

Es ist soweit: Der Steiger hat fortan nicht mehr nur sein helles Licht bei der Hand, ab sofort hat er jeden Montag um 19.46 Uhr (Gründungsjahr des FC Erzgebirge ist 1946) auch die neueste Ausgabe der exklusiven, digitalen "Schachtpost" für alle Fußballfans im Gepäck.

Die Sportredaktion der "Freien Presse" begleitet bekanntlich seit Generationen hautnah Saison für Saison den Fußball in Aue - von der BSG Wismut bis zum FC Erzgebirge, von den DDR-Meisterjahren über FDGB-Pokalsieg bis zur 2. Bundesliga. Egal, wo die BSG spielte, wie der Verein gerade hieß, ob er im Otto-Grotewohl-Stadion oder im Erzgebirgsstadion auflief, ob er von Dieter Erler oder Martin Männel angeführt wurde - die "Freie Presse" war treuer wie kritischer Begleiter. Diese Erfahrung, diese Tradition und diesen Stolz auf den besten Fußball aus dem Erzgebirge, über den die Sportjournalisten mit hoher Identifikation und professioneller Distanz schreiben, wollen sie nun auf digitale Wege erweitern - mit wöchentlichen News, Hintergründen, Porträts, Interviews und Berichten rund um die Veilchen, bequem für Sie aufbereitet in der "Schachtpost". Mehr noch: Attraktive Verlosungen runden das Angebot der "Freien Presse" ab. (chb)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren