Chem-Cats landen zweiten Saisonsieg

Chemnitz.

Der Basketball-Bundesligist Chem-Cats aus Chemnitz hat am Sonntag sein Heimpunktspiel gegen Bad Aibling mit 79:69 (37:40) gewonnen. Das war erst der zweite Saisonsieg der Chemnitzer Korbjägerinnen. Bis zur Halbzeit war es eine enge Partie, in der keines der beiden Teams mehr als wenige Zähler Vorsprung rauswarf . Die "Katzen" kamen hellwach aus der Kabine und konnten das dritte Viertel mit 17:5 für sich entscheiden. Mit dem Vorteil im Rücken war die Mannschaft von Trainerin Amanda Davidson in der Lage, die dringend nötigen Zähler bis zum Ende zu verteidigen. Beste Werferin der Chem-Cats war Maya Hood mit 21 Punkten. (jz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...