Stollberg
Reserve zurück in der Erfolgsspur

Freie Presse auf Google News folgen

Kegeln, 2. Verbandsliga: Stollberg siegt klar mit 7:1

Die zweite Mannschaft der Stollberger Kegler hat nach der Niederlage in Bennewitz in die Erfolgsspur zurückgefunden. Am 6. Spieltag der 2. Verbandsliga Sachsen bezwang das Team um Kapitän Michael Milling daheim den bis dahin auf Platz 2 liegenden VfB Lengenfeld deutlich mit 7:1 Punkten und starken 3488:3352 Kegeln. Die Gastgeber...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:02 Uhr
2 min.
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf
Ab Mitte Juni Einschränkungen auf A4 bei Kodersdorf - Zwischen Juni und August wird eine Teilstrecke der A4 erneuert. Autofahrer müssen sich auf Einschränkungen einstellen. (Symbolbild)
Zwischen Mitte Juni und Anfang November müssen Autofahrer auf der A4 mehr Zeit einplanen: Sperrungen, einspurige Abschnitte und Umwege. Was geplant ist und wie man trotzdem ans Ziel kommt.
18.01.2026
2 min.
Keglerin aus dem Erzgebirge wird in Abwesenheit Landesmeisterin
Keglerin aus dem Erzgebirge wird in Abwesenheit Landesmeisterin - Denise Frölich – hier mit Trainer André Eidenschink – ist erneut Landesmeisterin.
Denise Frölich aus Bernsbach hat mit ihrem neuen Stollberger Team den Titel geholt. In der internen Scorerliste belegt sie Rang 2 – und hat damit großen Anteil an diesem Erfolg.
Stefan Werth
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
14:00 Uhr
1 min.
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni
Insekten-Lichtfang startet in Langenbernsdorf am 12. Juni - Beim Lichtfang von Insekten wird ein Netz beleuchtet.
Eine kostenfreie Tour führt zum Insekten-Lichtfang. Je nach Wetter zeigen sich viele nachtaktive Arten.
Lutz Kirchner
13.01.2026
1 min.
Jugendkegler aus dem Erzgebirge behalten den Landesmeistertitel im Blick
Jugendkegler aus dem Erzgebirge behalten den Landesmeistertitel im Blick - Denise Frölich vom SV Saxonia Bernsbach greift mit ihrer Stollberger Mannschaft zum Titel.
Das Stollberger U19-Team mit Denise Frölich aus Bernsbach hält die Konkurrenz auf Distanz. In der U14 kam es zum Derby.
Stefan Werth
Mehr Artikel