Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Bild: Pixabay
Oberes Vogtland
Tischtennis: Schlusslicht SV Muldenhammer freut sich über unerwarteten Punktgewinn

In der 2. Bezirksliga hat der Aufsteiger aus dem oberen Vogtland am Samstag beim SV Remse ein 8:8 erreicht. Trotzdem ist man weiter Tabellenletzter.

Am Samstag ist den Tischtennisspielern des SV Muldenhammer in der 2. Bezirksliga West ein unerwarteter Punktgewinn geglückt. Beim SV Remse hieß es 8:8. Muldenhammer bleibt zwar trotzdem Letzter, hat aber nur noch einen Zähler Rückstand zum Vorletzten Röthenbach. Aus den Doppeln holte man durch Raithel/Brosda und Kotek/Seidel schon zwei...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
18.04.2025
3 min.
Osterbrunnentour durchs Erzgebirge: Wo viel Farbe und ein Schwibbogen Lust auf den Frühling machen
Mit unzähligen handbemalten Eiern ist der Osterbrunnen in Gornsdorf geschmückt.
In immer mehr Städten und Dörfern werden Osterbrunnen aufgebaut und geschmückt. In der Region rund um die Greifensteine gibt es sogar eine eigene Tour – mit überraschenden Motiven.
Robby Schubert
24.03.2025
1 min.
Tischtennis: Muldenhammer hält gegen Tabellenführer gut mit
Symbolfoto: Pixabay
In der 2. Bezirksliga unterlag das Schlusslicht am vorletzten Spieltag beim Erstplatzierten SG Vielau mit 5:10.
Melanie Weiß
15:49 Uhr
3 min.
Magath bestätigt Kandidatur: Bin der richtige HSV-Präsident
Will Präsident des HSV werden: Felix Magath
Felix Magath will als Präsident zum Hamburger SV zurückkommen. Dass er sich dafür einer Wahl stellen muss, bereitet ihm etwas Unwohlsein. Die Club-Ikone berichtet auch von Unterstützung.
14:00 Uhr
4 min.
Nach Messerangriff in Rochlitz: „Man hat ein gemischtes Gefühl“ - Staatsschutz prüft Post im Internet
Nicht wenige Autos stehen am Samstagmorgen auf dem Parkplatz am Aldi in Rochlitz.
Wo am Donnerstag zwei Menschen verletzt wurden, erledigten am Samstag Kunden ihre Ostereinkäufe - doch das Geschehen bewegt viele. Unterdessen äußert sich die Polizei zum Hintergrund des Tatverdächtigen.
Franziska Bernhardt-Muth
03.04.2025
2 min.
2. Tischtennis-Bezirksliga: SV Muldenhammer nimmt mit starkem Auftritt Abschied
Symbolbild.
Mit 12:3 haben die Tannenbergsthaler das Duell der beiden Absteiger gegen Grün-Weiß Röthenbach gewonnen. Für einen war es das letzte Spiel beim SVM.
Melanie Weiß
15:53 Uhr
2 min.
Kult-Trainer Werner Lorant ist tot
Werner Lorant ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Werner Lorant war ein Original. Ein Kult-Trainer. Der TSV 1860 München erlebte mit ihm tolle Zeiten. Nun trauern nicht nur die Löwen.
Mehr Artikel