Nicht nur für Christian Würtemberger ist das neue Heimtrikot des FSV der Renner im Schwäneshop.
Nicht nur für Christian Würtemberger ist das neue Heimtrikot des FSV der Renner im Schwäneshop. Bild: Monty Gräßler
Zwickau
FSV Zwickau: Das sind die Renner im wiedereröffneten Schwäneshop

Freie Presse auf Google News folgen

Das Warten auf die neuen Heimtrikots hat ein Ende. An den ersten beiden Verkaufstagen nach der Umstrukturierung des Fanshops waren aber nicht nur die Hemden des Fußball-Regionalligisten bei den Anhängern gefragt.

Man kommt einfach nicht dran vorbei: Die Heimtrikots der Saison 23/24 sind im umgestalteten Schwäneshop des FSV Zwickau an der Scheffelstraße geschickterweise gleich am Eingang positioniert worden. So gibt es kaum einen Fan, der die guten Stücke nicht zumindest mal vom Bügel nimmt. In vielen Fällen geht es schlicht nur darum,...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14.04.2026
1 min.
FSV Zwickau: Wie es mit Gäste-Tickets fürs Pokalspiel bei Stahl Riesa aussieht
FSV Zwickau: Wie es mit Gäste-Tickets fürs Pokalspiel bei Stahl Riesa aussieht - Die FSV-Profis wollen nach dem 2:1-Sieg im Viertelfinale beim VfB Auerbach (Foto) nun auch in Riesa mit ihren Fans jubeln.
Der Fußball-Regionalligist und seine Fans fiebern dem Halbfinale am 21. April entgegen. Das Zwickauer Kontingent beträgt 1000 Karten.
Monty Gräßler
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
16:23 Uhr
5 min.
Sachsens Justizministerin: Kein Sonderstatus für Politiker! -
Sachsens Justizministerin: Kein Sonderstatus für Politiker! - - Sachsens Justizministerin Constanze Geiert will den Paragrafen der Politikerbeleidigung streichen.
Constanze Geiert fordert die Abschaffung des Paragrafen 188. Sie sieht keinen Bedarf für besonderen Strafrechtsschutz von Politikern. Nach Hilferufen aus der Lokalpolitik war der Paragraf erst 2021 erweitert worden.
Jens Eumann
28.04.2026
3 min.
FSV Zwickau – der etwas andere Verein: Mannschaftsbus bringt Fans ins Stadion
FSV Zwickau – der etwas andere Verein: Mannschaftsbus bringt Fans ins Stadion - Stephan Mildner lenkt den Mannschaftsbus des FSV. Am Sonntag chauffierte er zur Abwechslung mal FSV-Fans ins Luckenwalder Stadion.
Wegen einer Zugpanne saßen Anhänger des Fußball-Regionalligisten am Sonntag auf der Fahrt nach Luckenwalde fest. Der Busfahrer des FSV holt sie persönlich am Bahnhof ab und rettet auch eine Serie.
Thomas Prenzel
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
16:20 Uhr
2 min.
Kampagne soll Neugier auf jüdisches Leben wecken
Kampagne soll Neugier auf jüdisches Leben wecken - Mit der Kampagne "Fragemauer" wollen Sachsen und ELNET über jüdisches Leben informieren und Vorurteilen entgegenwirken. (Symbolbild)
Mit ungewöhnlichen Fragen wie "Sächseln Juden eigentlich auch?" wirbt Sachsen für mehr Dialog. Eine neue Kampagne soll Vorurteile abbauen und Wissen vermitteln.
Mehr Artikel