Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Spanien muss Thronwechsel verkraften

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Die Torlinientechnologie made in Germany funktioniert! Zweimal hatte Mexiko den Ball eindeutig eingenetzt. Das Schiedsrichterteam aus Kolumbien sah es anders und entschied auf "Abseits". Passenderweise beweinte das auch der Himmel kräftig, im Spielort Natal, der jedes Jahr eigentlich von 300 Sonnentagen verwöhnt wird. Am Ende aber mischten sich dank des goldenen Tores doch noch Freudentränen unter, während Kamerun schon den Rückflug buchen und einen neuen Trainer suchen kann. Spanien vielleicht auch. Der bullige Stürmer Diego Costa jedenfalls wirkte genauso deplatziert wie das brasilianische "Monster" Hulk. Wie's richtig geht, zeigten Robben und van Persie, die schärfer schossen als Juan Carlos auf Elefantenjagd. Ich muss derweil auf meinen ersten Volltreffer warten. Brasilien erzielte ein Tor zu wenig, Chile in der Nach(t)spielzeit gegen Australien leider eins zu viel.

Gut, dass heute gleich vier Partien auf dem Programm stehen. Als "Punktelieferant" dürfte sich dabei aber nur Uruguay erweisen. Beim Dschungelcamp zwischen England und Italien scheint wie in der anderen Gruppe C alles möglich zu sein. Ausscheiden werden wohl aber "les elefants" mit Drogba und "the three lions".

Top11-Prognose: Kolumbien - Griechenland 2:1, Uruguay - Costa Rica 3:0, England - Italien 0:1, Elfenbeinküste - Japan 1:1.

Weitere Blog-Einträge

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.