Mittweida
Sport in Kürze
Auswärts am Netz
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:02 Uhr
3 min.
Pentagon: Drei Amerikaner bei Angriff in Syrien getötet
Verteidigungsminister Pete Hegseth bestätigt Tod von US-Soldaten in Syrien
Ein Unbekannter hat nahe der antiken syrischen Stadt Palmyra auf US-Soldaten und syrische Streitkräfte geschossen. Es gab Tote und Verletzte. Das US-Militär spricht von einem Einzeltäter.
19:53 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 13.12.2025
 11 Bilder
Die perfekte Welle: Der chilenische Surfer Rafael Tapia zeigt sein Können beim Surfturnier "Nazare Big Wave Challenge" in Portugal.
12.12.2025
3 min.
Paul Potts singt in Zwickau vor halbleerem Saal
Paul Potts bot in Zwickau einen Mix aus klassischer und moderner Musik.
Auf seiner Wintertournee hat der britische Tenor ein Konzert in der „Neuen Welt“ gegeben. Die Resonanz blieb überschaubar, doch die anwesenden Zuhörer waren begeistert.
Ralf Wendland
13:40 Uhr
4 min.
„Spionage“ überflüssig: Milkauer Volleyballer kommt als gegnerischer Trainer zum Heimspieltag der Frauen
Claudia und Karsten Mauksch, hier im Norwegen-Urlaub, sind seit 11 Jahren ein Ehepaar und gemeinsam beim Volleyball aktiv.
Karsten Mauksch trainiert nicht nur die Burgstädter Damen, in der auch seine Ehefrau spielt. Als Spieler der Milkauer Sachsenklasse-Männer trifft er am Sonntag nur bekannte Gesichter.
Robin Seidler
27.11.2025
2 min.
TSV Fortschritt Mittweida: Heimspieltag mit Derby und Spitzenspiel
Tobias Knebel und die Mittweidaer Handballer empfangen am Samstag den TSV Einheit Claußnitz.
In der Regionsoberliga empfangen die Mittweidaer Handballer den TSV Einheit Claußnitz und die Frauen den Spitzenreiter. Die Talente des Vereins gehen am Sonntag für Spanien an den Start.
Robin Seidler
12:03 Uhr
3 min.
Linken-Demo in Schwarzenberg: Route geändert – Rückzug zum Bahnhof nach Zwischenfall
Update
Zeitweise kam es zu Rangeleien zwischen einzelnen Teilnehmern der Demonstration und Einsatzkräften der Polizei.
Während auf dem Schwarzenberger Weihnachtsmarkt Glühwein ausgeschenkt wird und Weihnachtsmusik erklingt, zieht wenige Straßen weiter eine Demonstration durch die Stadt.
Antje Flath und Mike Baldauf
Mehr Artikel