Reichenbach
Unfall mit Überschlag endet glimpflich

Freie Presse auf Google News folgen

Ein Ford hat sich am Sonntagnachmittag auf der B 94 im Lengenfelder Ortsteil Schönbrunn überschlagen. Personen wurden nach den Angaben der Polizei im Pressebericht dabei nicht verletzt, der Sachschaden wird auf rund 3300 Euro geschätzt. Eine 39-jährige Frau befuhr am Sonntag, gegen 16 Uhr, die Bundesstraße 94 in Richtung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19:34 Uhr
2 min.
Sorge bei Messi und Co.: Toptalent droht WM-Aus
Sorge bei Messi und Co.: Toptalent droht WM-Aus - Paz ist einer der Hoffnungsträger Argentiniens. (Archivbild)
Argentinien ist einer der Mitfavoriten bei der Fußball-WM. Nun droht dem Titelverteidiger gut eine Woche vor dem Turnierstart ein schmerzlicher Ausfall.
20:00 Uhr
4 min.
Wie sich eine 16-Jährige vom Werk ihres Zwickauer Ururgroßvaters inspirieren lässt
Wie sich eine 16-Jährige vom Werk ihres Zwickauer Ururgroßvaters inspirieren lässt - Emilia Günther tritt in die Fußstapfen ihres Ururgroßvaters.
Die Bilder des Oberhohndorfer Künstlers Albert Schwarz kehren mit einer Ausstellung in die Matthäuskirche Bockwa zurück. Gemeinsam mit Werken seiner Ururenkelin Emilia Günther.
Frank Dörfelt
18:30 Uhr
3 min.
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue?
Update
Zwangsabstieg von 1860 München besiegelt – Rettung für Erzgebirge Aue? - Investor Hasan Ismaik hat die finanzielle Lücke von 2,7 Millionen Euro nicht beglichen.
Der TSV 1860 München hat die Zahlungsfähigkeit nicht nachweisen können. Damit droht der Lizenzentzug und der Zwangsabstieg in die Regionalliga. Profitiert nun Drittligaabsteiger Erzgebirge Aue?
Paul Steinbach
02.06.2026
2 min.
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange
Neuer Döner-Imbiss im Erzgebirge – Lockangebot sorgt für Warteschlange - Schlange standen die Kunden am Montagabend am neuen Döner-Imbiss in Lugau.
Ein neuer Imbiss in Lugau hat am Eröffnungstag großen Zulauf erlebt: Vor allem wegen eines speziellen Sonderangebots. Wie der erste Tag aus Sicht des Betreibers lief.
Katrin Hofmann
09:04 Uhr
1 min.
Ungewöhnlicher Unfall im Vogtland: Auto nimmt Hochrad die Vorfahrt
Ungewöhnlicher Unfall im Vogtland: Auto nimmt Hochrad die Vorfahrt - Ein Hochrad wurde am Dienstagabend auf der B 94 in einen Unfall verwickelt (Symbolfoto).
Der 46-Jährige stürzte vom Hochrad und wurde verletzt.
Bernd Jubelt
20.03.2026
1 min.
Schwerer Unfall: Autofahrer prallt im Vogtland gegen Baum
Schwerer Unfall: Autofahrer prallt im Vogtland gegen Baum - Einen schweren Unfall gab es am Donnerstag auf der B 94.
Ein 89-Jähriger ist am Donnerstagabend auf der B 94 bei Lengenfeld verunglückt.
Bernd Jubelt
Mehr Artikel