Sorge um den Ski-Ort Holzhau

Gerichtlich will ein Eigentümer die Nutzung eines Teils des Skihangs - samt Skilift - verbieten lassen. Hoteliers sind alarmiert.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    0
    Hankman
    09.12.2017

    Ähm ... mal überlegen: Warum kauft jemand ein Grundstück, das in einem Skigebiet liegt und über das eine Skipiste führt? Vertrag hin oder her. Mir scheint, der Konflikt war doch vorprogrammiert. Sowas müsste doch auch von vornherein im Kaufvertrag stehen. Mir scheint, hier möchte einfach jemand von den Einnahmen aus dem Liftbetrieb was abhaben. Aber auch die Gemeinde hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Gewisse Sachen muss man einfach vertraglich fixieren ...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...