AfD-Abgeordneter eröffnet ein Büro

Schwarzenberg.

Thomas Thumm, der seit September 2019 für die Alternative für Deutschland (AfD) im Sächsischen Landtag sitzt, eröffnet am 1. Februar sein Abgeordneten- büro in Schwarzenberg. Dafür hat der 41-Jährige, der in Bärenstein zu Hause ist, Räume in der Grünhainer Straße 8 a (nahe der Erzgebirgssparkasse) angemietet und eingeräumt. 14 bis 17 Uhr empfängt er Gäste in seinem neuen Büro. Fortan sollen dort regelmäßige Sprechstunden für die Wähler stattfinden. Thomas Thumm trat als Kandidat im Wahlkreis 15 an, der die Orte Breitenbrunn, Elterlein, Grünhain-Beierfeld, Johanngeorgenstadt, Lauter-Bernsbach, Lößnitz, Raschau-Markersbach, Schwarzenberg und Zwönitz umfasst. Dort erhielt er 33,4 Prozent der Stimmen. (matu)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.