Tipps für Umgang mit privaten Daten

Plauen.

Nicht zuletzt durch die neue Datenschutzgrundverordnung ist das Thema Datenschutz wieder überall präsent. Wer verwendet meine Daten eigentlich alles und wovor kann ich mich schützen? Eine Informationsveranstaltung des Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanals SAEK Plauen in Kooperation mit der Volkshochschule Plauen bietet am Montag, 16. Dezember Interessenten Hilfestellung. Die kostenlose Veranstaltung "Big Data - Was unsere Daten über uns verraten" läuft von 19 bis 20 Uhr in der Plauener Volkshochschule an der Stresemannstraße 92 und steht allen Bürgern offen. (bju)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...