Donald Trump bremst Chemnitzer aus

TU-Student Jost Kobusch wollte den höchsten Berg Nordamerikas besteigen. Der Plan schlug fehl, weil die Nationalparkleitung wegen des US-Haushaltsstreits geschlossen hat. Der Sportler ist sauer.

6Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    Einspruch
    21.01.2019

    Mein Beileid. Nächstes Mal fragt der Trump hoffentlich erst.

  • 6
    2
    grummholz
    21.01.2019

    Mir kommen die Tränen, böser Trump!

  • 5
    2
    994374
    20.01.2019

    Sehr gut, Tokru!

  • 11
    3
    Tokru
    20.01.2019

    Was für eine Überschrift.

  • 13
    8
    ths1
    20.01.2019

    Wieso bremst eigentlich Trump Kobusch aus? Würden die Demokraten seiner Mauer zustimmen wäre doch alles gut. Wenn schon, sind beide Seiten verantwortlich. Dann sollte die Überschrift besser heißen: Shutdown bremst Chemnitzer aus. Aber auch die Freie Presse folgt hier dem Mainstream - nicht gut!

  • 16
    3
    Lesemuffel
    20.01.2019

    Nun, das ist überall so. Wenn geschlossen ist, ist geschlossen. Hat Trump den Chemnitzer tatsächlich persönlich ausgebremst.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...