Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Umfrage: Filmnächte 2020 - Bud Spencer & Terence Hill Voting Film

Das schlagkräftige Duo Bud Spencer und Terence Hill ist am 21. August 2020 wieder bei den Filmnächten Chemnitz zu sehen und ihr dürft entscheiden, in welchem Film ihr die beiden in Aktion sehen wollt. Entscheide dich jetzt, diese zwei Klassiker stehen zur Auswahl:

Ergebnis

Gesamte Stimmenanzahl: 5


Das Krokodil und sein Nilpferd Südafrika: Tom, wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Bruder Slim engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

60%

Vier Fäuste für ein Halleluja Die ungleichen Brüder Bambi und Trinity müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren. Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach, da beide ein zu gutes Herz haben. Als angebliche Regierungsbeamte kommen sie dem Ganoven Parker in die Quere, mischen sich schlagkräftig in seine Geschäfte ein und verhelfen unfreiwillig der Gerechtigkeit zum Sieg.

40%