Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen


Technische Fragen
Meine Freie Presse App oder das E-Paper funktioniert nicht. Was kann ich machen?

Bei Fragen, technischen Problemen oder Anmerkungen rund um die Freie Presse App und freiepresse.de helfen wir Ihnen gerne weiter. Am schnellsten erreichen Sie uns per E-Mail. Wenden Sie sich bitte an: [email protected].

 

Ich benötige Hilfe bei iOS.

Apple-Geräte-Support:
Hilfe zu Ihrem Tablet oder Smartphone oder zu Ihrer iOS-Version finden Sie unter:
https://getsupport.apple.com/
Haben Sie Fragen zum iTunes Store?
https://getsupport.apple.com/

 

Ich benötige Hilfe bei Android.

Android-Geräte-Support:
Hilfe zu Ihrem Tablet oder Smartphone oder zu Ihrer Android-Version finden Sie unter:
https://support.google.com/android/
Haben Sie Fragen zum Google Play Store?
https://support.google.com/googleplay/

 

Ich habe Probleme mit dem AdBlocker.

Überprüfen Sie bitte zunächst die Einstellungen in Ihrem AdBlocker und laden Sie die aktuelle Seite nochmals neu. Sollte das Problem trotz korrekter Einstellung weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte unter [email protected].

 

Ich habe mehrere Benutzerkonten und benötige Hilfe.

Sollten Sie versehentlich mehrere Konten angelegt haben, können Sie diese auf eines reduzieren, indem Sie die überflüssigen nach Anmeldung auf www.freiepresse.de löschen. Wenn Sie diesen Hinweis von uns bekommen, erhalten Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, eine genaue Beschreibung, wie Sie vorgehen sollten. Sie können sich andernfalls auch jederzeit unter [email protected] melden und Ihre Daten bereinigen lassen.

 

Ich bekomme Fehlermeldungen über mein Benutzerkonto.

Wenn Sie bei der Anmeldung den Hinweis sehen, dass Ihr Benutzerkonto noch nicht aktiviert worden ist, gehen Sie bitte in Ihr E-Mail-Postfach und klicken Sie auf den Link in Ihrer Verifizierungsmail. Ihr Konto wird daraufhin aktiviert und Sie können sich anmelden. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.

 

Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines Gerätes.

Bitte schauen Sie sich im ersten Schritt unsere Erklärvideos an. Diese finden Sie hier. Sollten Sie im Anschluss weiterhin Probleme bei der Einrichtung Ihres Gerätes und der App haben, wenden Sie sich bitte per Mail an unser Support-Team ([email protected]). Kommen Sie gern auch in Ihren nächstgelegenen Freie Presse Shop. Diesen finden Sie unter https://freiepresse.de/vorort.

 

Ich habe eine Frage, die nicht im FAQ beantwortet wurde.

Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular oder die folgenden Kontaktmöglichkeiten. [email protected]

0800 80 80 123
Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 12:00 Uhr