Ich habe technische Fragen/Probleme.
Ich benötige Hilfe bei iOS.
Ich benötige Hilfe bei Android.
Ich habe Probleme mit dem AdBlocker.
Ich habe mehrere Konten und benötige Hilfe.
Ich bekomme Fehlermeldungen über mein Benutzerkonto.
Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines Gerätes.
FAQ-Startseite
Ich habe technische Fragen/Probleme.
Bei Fragen und technischen Problemen helfen wir Ihnen gern weiter. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen rund um die Applikation haben, erreichen Sie uns am schnellsten per Mail. Wenden Sie sich an: [email protected].
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Ich benötige Hilfe bei iOS.
Apple-Geräte-Support:
Hilfe zu Ihrem Tablet oder Smartphone oder zu Ihrer iOS-Version finden Sie unter:
https://getsupport.apple.com/
Haben Sie Fragen zum iTunes Store?
https://getsupport.apple.com/
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Ich benötige Hilfe bei Android.
Android-Geräte-Support:
Hilfe zu Ihrem Tablet oder Smartphone oder zu Ihrer Android-Version finden Sie unter:
https://support.google.com/android/
Haben Sie Fragen zum Google Play Store?
https://support.google.com/googleplay/
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Ich habe Probleme mit dem AdBlocker.
Überprüfen Sie bitte zunächst die Einstellungen in Ihrem AdBlocker und laden Sie die aktuelle Seite nochmals neu. Sollte das Problem trotz korrekter Einstellung weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte unter [email protected].
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Ich habe mehrere Konten und benötige Hilfe.
Sollten Sie versehentlich mehrere Konten angelegt haben, können Sie diese auf eines reduzieren, indem Sie die überflüssigen nach Anmeldung auf www.freiepresse.de löschen. Wenn Sie diesen Hinweis von uns bekommen, erhalten Sie, nachdem Sie sich angemeldet haben, eine genaue Beschreibung, wie Sie vorgehen sollten. Sie können sich andernfalls auch jederzeit unter [email protected] melden und Ihre Daten bereinigen lassen.
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Ich bekomme Fehlermeldungen über mein Benutzerkonto.
Wenn Sie bei der Anmeldung den Hinweis sehen, dass Ihr Benutzer-Konto noch nicht aktiviert worden ist, gehen Sie bitte in Ihr E-Mail-Postfach und klicken Sie auf den Link in Ihrer Verifizierungsmail. Ihr Konto wird daraufhin aktiviert und Sie können sich anmelden. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs.
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Ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines Gerätes.
Bitte schauen Sie sich im ersten Schritt unsere Erklärvideos an. Diese finden Sie hier. Sollten Sie im Anschluss weiterhin Probleme bei der Einrichtung Ihres Gerätes und der App haben, wenden Sie sich bitte per Mail an unser Support-Team ([email protected]). Kommen Sie gern auch in Ihren nächstgelegenen Freie Presse Shop. Diesen finden Sie unter freiepresse.de/vorort.
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