Freiburg wahrscheinlich auch in Bremen ohne Waldschmidt

Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss wahrscheinlich auch bei Werder Bremen auf Nationalstürmer Luca Waldschmidt verzichten. Drei Stammspieler drohen damit am Samstag (15.30 Uhr/Sky) auszufallen.

Waldschmidt hatte sich beim 2:1 gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende am Fuß verletzt, Mittelfeldspieler Nicolas Höfler zog sich eine Gehirnerschütterung zu. Torwart Alexander Schwolow pausiert zudem mit einem Muskelfaserriss. Die drei Profis werden «wahrscheinlich nicht spielen», sagte Trainer Christian Streich, «aber ich will es auch noch nicht ganz ausschließen».

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...