Hoffenheim-Trainer Nagelsmann: Fußball verfolgt ihn bis in den Schlaf

Der Fußball verfolgt Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim mitunter offenbar bis in den Schlaf. "Meine Frau sagt, dass ich nachts rumschreie," sagte Nagelsmann dem vereinseigenen Magazin "Spielfeld". Dabei träume er nicht von irgendwelchen imaginären Partien, sondern "von den Spielen meiner Mannschaft".

Nagelsmann trifft am Freitag (20.30 Uhr/ZDF und Eurosport Player) mit den Kraichgauern zum Start der 56. Bundesliga-Saison auf Rekordmeister Bayern München. Im Vorfeld hatte Nagelsmann mit seiner Aussage, den Meistertitel holen zu wollen, für Aufsehen gesorgt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...