Kehl: Bayern wird Meister

Sebastian Kehl glaubt weiter an einen erneuten Titelgewinn des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München. "Ich hätte vor der Saison auf Bayern München getippt und würde im Moment den Tipp auch nicht revidieren wollen", sagte Kehl, der Leiter der Lizenzspielerabteilung des Bundesliga-Spitzenreiters Borussia Dortmund, im Interview mit dem Online-Magazin schwatzgelb.de.

Der BVB liegt nach neun Spieltagen zwei Punkte vor den schwächelnden Münchnern, die zuletzt sechs Meistertitel in Serie feierten. "Ich glaube, die Bayern werden sich noch mal fangen", sagte Kehl. Am 10. November treffen Dortmund und der FC Bayern im direkten Duell aufeinander.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...