Keine TV-Bilder vom Leipzig-Spiel in Craiova

Craiova/Leipzig (dpa) - Vom Qualifikations-Rückspiel des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig bei CS Universitatea Craiova gibt es keine TV-Bilder. Das Internetportal DAZN wollte die entscheidende Partie um den Einzug in die Playoffs der Europa League zeigen. Nach Angaben eines Sprechers gab es jedoch keine Produktion in Rumänien, weil der Pokalsieger mit keinem heimischen Sender zu einer Einigung kam. Gegner Craiova wollte die Partie deshalb mit einem Livestream auf seiner Homepage übertragen, wie RB unmittelbar vor dem Anpfiff via Twitter mitteilte.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...