kicker: Salzburgs Rose Kandidat für Nagelsmann-Nachfolge

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Julian Nagelsmann angeblich ein Auge auf Marco Rose geworfen. Das Fachmagazin kicker berichtet, dass der aktuelle Coach des österreichischen Meisters RB Salzburg Nagelsmann beerben könnte. Nagelsmann wird ab der kommenden Saison RB Leipzig betreuen.

Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen hatte unlängst im SWR betont, "Richtung Winter sehr nahe an einer Entscheidung" sein zu wollen. Gleichzeitig gab er zu, "noch keine konkreten Gespräche" mit möglichen Kandidaten geführt zu haben. Der gebürtige Salzburger Rose war ebenfalls bei den Leipzigern im Gespräch gewesen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...