Sky: Matthäus und Fjörtoft neue Experten bei Wontorras Fußball-Talk

Sky startet mit zwei neuen Experten für den Fußball-Talk von Jörg Wontorra in die neue Bundesliga-Saison. Wie der Pay-TV-Sender am Donnerstag bekannt gab, werden Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (57) und der frühere Bundesliga-Profi Jan Aage Fjörtoft (51) im wöchentlichen Wechsel an der Seite von Moderator Wontorra (69) Platz nehmen.

"Trotz mittlerweile sechs Jahren als Sky-Experte wird meine Rolle bei 'Wontorra' nochmal eine neue Erfahrung für mich", sagte Matthäus. Der frühere Bayern- und Inter-Star wird an den ersten beiden Bundesliga-Spieltagen im Studio sein. Fjörtoft feiert sein Debüt nach der Länderspielpause am Sonntag, 16. September.

In der vergangenen Saison war Dietmar Hamann der feste Experte bei "Wontorra - der Fußball-Talk" (sonntags, 10.45 Uhr). Er ist nun fester Gast bei "Sky90" am Sonntagabend.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...