VfB Stuttgart verlängert mit Ascacibar bis 2023

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 21 Jahre alte Argentinier ist nun bis Juni 2023 an die Schwaben gebunden. Er war im August 2017 vom argentinischen Erstligisten Estudiantes de La Plata zum VfB gekommen.

"Er identifiziert sich mit unserem Klub und er brennt darauf, mit dem VfB erfolgreich zu sein. Wir trauen ihm zu, in Zukunft eine absolute Führungsrolle in unserem Team einzunehmen", sagte Sportvorstand Michael Reschke. In der abgelaufenen Saison bestritt Ascacibar 29 Bundesligaspiele.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...