Fußball - Germanias dritter Test abgesagt

Mittweida.

Die Sachsenliga-Fußballer des SV Germania Mittweida konnten ihre Form nicht überprüfen. Aufgrund des starken Schneefalls wurde das Testspiel bei Landesklasse-Vertreter ESV Lok Zwickau abgesagt. "Die Zwickauer haben uns kurz vor der Abfahrt informiert, dass der Kunstrasen nicht bespielbar ist", sagte der Mittweidaer Co-Trainer Bertram Fischer. Die Mittweidaer nutzten den Nachmittag für ein internes Trainingsspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Am Sonnabend ist ein weiterer Test bei Kreisoberligist Alemannia Geithain geplant. (rosd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...