Fußball - SVL missglückt Generalprobe

Lichtenberg.

Den Fußballern des SV Lichtenberg ist am Wochenende die Generalprobe für das Sachsenpokalspiel gegen Budissa Bautzen missglückt. Der Mittelsachsenmeister und Pokalsieger unterlag Motor Wilsdruff (Landesliga) mit 1:4 (1:4). "Wir haben ein besseres Spiel gemacht, als es das Resultat aussagt", sagte SVL-Coach Manuel Kluge. Seine Schützlinge hatten jedoch einige Probleme, in die Partie zu finden. Nach zehn Minuten führten die Gäste 2:0. "Der Gegner hat uns gezeigt, dass auf diesem Niveau Fehler sofort bestraft werden", analysierte Kluge. Neuzugang Daniel Bellmann verkürzte auf 1:2 (39.). Doch noch vor der Pause fing sich Lichtenberg erneut zwei Gegentreffer ein. (kbe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...