Fußball - Verteidiger wechselt zurück zu Barkas

Frankenberg.

Nach eineinhalb Jahren beim SV Germania Mittweida in der Fußball-Sachsenliga schnürt Christoph Antal ab sofort wieder für den SV Barkas Frankenberg in der Mittelsachsenliga die Schuhe. Der Defensivakteur, der in Mittweida auf vielen Positionen in der Verteidigung eingesetzt wurde und in der Vorsaison zwei Tore erzielte, kehrt vor allem aus beruflichen Gründen - er arbeitet beim Chemnitzer FC - an seine alte Wirkungsstätte zurück. Dem gegenüber stehen bei Barkas auch zwei Abgänge. "Nico Folge und Felix Wiedrich haben sich abgemeldet", sagt Barkas-Trainer Christian Schulze. (rosd)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.