Hainichener Oldie schnell unterwegs

Hainichen.

Lothar Clauß aus Hainichen hat beim 5. Meisterschaftslauf der Interessengemeinschaft Enduro (IGE) in Niederwürzbach den 2.Platz belegt. In der Klasse Golden Masters für Fahrer ab 70 Jahren hatte der Husqvarna-Pilot dort in der Klasse Golden Masters den Sieg um drei Minuten verpasst, sicherte durch den Podestplatz aber den 3. Platz in der Gesamtwertung ab. Clauß hat nun insgesamt 106 Meisterschaftspunkte zu Buche stehen, 22 davon kamen im Saarland dazu. Zum Zweiten im Klassement, dem Schweinfurter Horst Gock, fehlt dem Hainichener momentan nur noch ein Zähler. (sfrl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...