Handball - Spielgemeinschaft testet in Roßwein

Pappendorf.

Die neue Handball-Spielgemeinschaft der HSG Striegis bestreitet am heutigen Freitag ihr zweites Testspiel der Vorbereitung. In der Roßweiner Stadtsporthalle ist um 19.30 Uhr der Absteiger aus der Bezirksliga Leipzig, SV Leisnig, der Gegner. Bereits am vergangenen Freitag standen die Handballer aus dem Striegistal und aus Niederstriegis erstmals gemeinsam auf dem Parkett. Gegen den Verbandsligisten HSG Neudorf/Döbeln II verloren sie drei Trainingsspiele. "Aber die Abläufe haben für das erste gemeinsame Spiel schon gut gepasst", sagt der Striegistaler Handball-Abteilungsleiter Mario Donner. (rosd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...