In Geringswalde rollen die Kugeln

Geringswalde.

Die Geringswalder wollen einer in der Region fast vergessenen Sportart wieder mehr Leben einhauchen: Die Billard-Freunde möchten den sehr sporadisch durchgeführten Spielbetrieb in regelmäßige Bahnen lenken. "Damit mehr Spannung in die Begegnungen kommt, suchen wir noch Mitspieler, die Interesse an diesem Sport haben und sich der Kernmannschaft anschließen möchten, die aktuell aus sechs Aktiven besteht", sagt Turnierchef Andreas Zimmermann. Auch Zuschauer seien willkommen.

Das nächste Billardturnier findet am 17. Dezember in der Gaststätte "Bierstübchen" an der Leipziger Straße 47 in Geringswalde statt. Beginn ist 19 Uhr. Die Startgebühr beträgt fünf Euro. Interessenten können sich 12. Dezember unter Telefon 0163 2191298 anmelden. (grün)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...