Triathlon - Landesmeisterschaft in Rochlitz

Rochlitz.

Der Rochlitzer Bergtriathlon wird am 8. September zum vierten Mal seit der Wiederbelebung 2016 stattfinden. Dabei wird zum ersten Mal der Sachsenmeister auf der Olympischen Distanz in Rochlitz ermittelt. "Wir freuen uns sehr über die Ausrichtung der Sachsenmeisterschaft. Das motiviert uns noch mehr, eine qualitativ hochwertige Sportveranstaltung zu organisieren" sagt der Rochlitz Oberbürgermeister Frank Dehne. Anmeldungen sind seit voriger Woche auf der Homepage des Bergtriathlons möglich. (erba)www.bergtriatlon.de

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...