Fußball - Ex-Auerbacher geht nach Thailand

Auerbach.

Fußball-Regionalligist VfB Auerbach bekommt wohl bald Post aus Thailand. Der ehemalige Auerbacher Spieler Hans Christian Miertschink hat dort einen neuen Verein gefunden. Er wechselt aus der vierten deutschen in die dritte thailändische Liga. Beim Chachoengsao FC hat der Deutsch-Brasilianer einen Vertrag unterschrieben. "Ich nehme jetzt diese neue Herausforderung an", sagt er. Miertschink war beim VfB nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen. Nun schlägt er in der Ferne ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Der Kontakt nach Thailand kam über seinen Berater zustande. Miertschink reiste bereits zwei Tage nach Ende der abgelaufenen Saison nach Thailand und stellte sich bei einigen Vereinen vor. (masc)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...